Home

Für deinen Erfolg

Ernährungsplan

Mit dem individuell erstellten Ernährungsplan kannst du sofort ins Abnehmen einsteigen. Er zeigt dir, was und wieviel du essen kannst und garantiert, dass du die Ernährun ohne Mangelerscheinungen umstellst. Egal, ob zum Abnehmen, bei Diabetes oder erhöhten Leberwerten.

 

Wir machen keine Diät

Schluss mit Diäten! Kein Hungern und kein Verzicht! Nur, wer ohne Verbote, dafür aber mit Genuss essen kann, kommt besser ans Ziel und kann das Erreichte auch halten.

 

Persönlicher Kontakt

Die regelmäßigen Termine helfen, eine individuelle Lösung für dich zu finden. Wir werden anhand der sogenannten Bio-Impedanz-Analyse deinen Muskelmasse-Körperfett-Verlauf im Auge behalten. Wichtig ist auch, dass wir gemeinsam auf die Ursachen des bisherigen Essverhaltens schauen. Daraus ergeben sich die passenden Lösungen für ein nachhaltiges und gesundes Essverhalten.

 

Gewohnheiten nachhaltig ändern

Die meisten Menschen – wie du vielleicht auch – wissen, was sie machen müssten, um gesünder zu leben. Nur wenige tun tatsächlich etwas dafür. Und noch weniger schaffen es dauerhaft. Unser Ziel in der Beratung wird sein, aus der Theorie in die Praxis zu gehen und das Umstellen der Ernährung und Bewegung alltagstauglich zu machen.

 

Von unseren erfolgreichen Kunden lernen

Jeder Mensch ist einzigartig. Und trotzdem haben meine Kundinnen und Kunden, die erfolgreich ihr Ziel erreicht haben, einiges gemeinsam. Was genau, verrate ich im Moment noch nicht. Aber wir machen uns die Erfolgsfaktoren zu Nutze und setzen sie in deiner Beratung ein.

 

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren