Home

Abgenommen mit normalem Essen

Silvia, 22

Normal essen erlaubt …

Liebe Leser und Leserinnen,

schon seit ich klein war hatte ich mit meinem Gewicht zu kämpfen. Jegliche Diäten halfen nichts. Ich schrieb mich beim Fitnessstudio ein, da ich mir einbildete, wenn ich hart trainiere und nichts esse bzw. mich an einem strikten Ernährungsplan halte, der für Stars kreiert wurde, abnehmen würde. Doch welcher normale Mensch schafft dies?? Ich auf jeden Fall nicht. Ich nahm mit diesen Diäten schon ab, aber konnte es nicht halten. Ich aß wochenweise nichts, aber was anschließend passierte war fürchterlich. Ich hatte extreme Fressanfälle, obwohl ich sonst eine ehrgeizige Person bin.

Ich wusste, so kann es auf keinen Fall weiter gehen.

Ich stöberte durchs Internet, und wurde auf die Homepage von EAT4FUN aufmerksam. Alexander „sprach“ mich gleich auf der Homepage mit seinen positiven Referenzen an. Ich dachte mir ich ruf da mal an und lass mich da bei einer kostenlosen Besprechung beraten. Ich hatte so viel probiert und eigentlich nichts mehr zu verlieren. Also rief ich an und erhielt dann auch einen Termin. Nach einem intensiven Gespräch mit Alexander war mir bewusst dass ich etwas an meiner Lebensweise musste. Alexander stellte mir einen auf mich abgestimmten Ernährungs-, und Fitnessplan zusammen.

Sogar Süßigkeiten sind erlaubt. Ich konnte es anfänglich nicht glauben, denn ich konnte Dinge essen welche ich sonst nie gegessen hätte. Die Angst war immer noch zu zunehmen. Aber es stellte sich nach circa 1 Monat ein relativ guter Erfolg fest. 1,7 kg Körperfett waren weg. Seitdem halte ich mich an diesen vielseitigen Ernährungsplan. Ich kann alles essen ohne zu zunehmen. Das wichtigste dabei ist, dass man die vorgeschriebene Menge einhält und täglich aufschreibt was man isst. Denn erst dann versteht der Mensch wie viel er eigentlich isst. Alles andere geht dann von selbst.

Versuchen Sie es einfach selbst und Sie werden sehen welch gutes Körpergefühl Sie verspüren werden.